Cannondale Early 2011

Die Cannondale Early Intro Modelle werden an Juli / August in den Fachhandel kommen. Dabei sein werden spezielle Modelle wie das Cannondale Super Six, Synapse und das CAAD 8. Die Cannondale Early 2011 Modelle werden dabei mit den neuesten Mavic Laufrädern für das nächste Jahr ausgestattet sein und mit den neuen Schwalbe Ultremo ZX Rennrad-Reifen bestückt sein. Durch den ungünstigen Dollar Kurs war ja zu befürchten das die Preise kräftig anziehen werden, doch wieder erwarten halten sich bei Cannondale die Preise auf Vorjahres Niveau.

So wird das Cannondale Super Six HiMod mit SRAM Red knapp 400o Euro kosten und das Cannondale Synapse mit Ultegra 105 wird für unter 2000 Euro käuflich zu erwerben sein. Ist doch mal eine tolle Sache, nicht wahr? Wer die Cannondale Early 2011 Modelle ergattern will, sollte sich rechtzeitig beim Cannondale Fachhändler nach dem Lieferstand erkundigen. Erfahrungsgemäß sind die Modelle sehr schnell vergriffen.

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.