Tune Website in neuem Kleide

Die Tune Website ist seit einigen Woche komplett runderneuert worden. Mit Multimedia und naturnahem Slogan wirbt die Leichtbau Kultmarke für ihre Produkte. In frischem grün bietet Tune jede Menge Informationen über ihr komplettes Leichtbau Sortiment.

Technischen Datenblätter, Serviceinformationen, Race News und der neue Tune Fanshop sowie große Produktbilder lassen das Herz eines jeden Leichtbau Freaks höher schlagen. Die alte Homepage konnte man ja fast nicht als solche bezeichnen. Auf Nachfrage hieß es oft immer „Wir arbeiten schon an einer neuen Seite“. Scheinbar wurde nun mit langem Anlauf ein richtig guter Onlineauftritt hingelegt – informativ, elegant und mit vielen Web 2.0 Features.

Tune Website

Der Tune Award von Willingen ist ja schon eine Zeitlang verliehen worden. Wäre doch interessant wenn Tune auch den Gewinner veröffentlichen würde…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.